Rechtsanwalt (m/w) für den Tätigkeitsbereich Privates Baurecht

Stuttgart

Rechtswesen

Dienstleistungen

Stuttgart

Rechtsanwalt (m/w) für den Tätigkeitsbereich Privates Baurecht CMS Hasche Sigle Stuttgart Beratung von Unternehmen sowie öffentlichen Auftraggebern bei großen Bau-, Infrastruktur- und Beschaffungsprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung; Unterstützung bei Verhandlung und Abschluss von Planer- und Bauverträgen.

Ist Eine Der Führenden Wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten In Deutschland Mehr Als 4500 Rechts- Und Steuerberater In 70 Büros Weltweit Beraten Unternehmen In Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Wirtschaftsrechts Unterstützt Mittelständische Und Großunternehmen Sowie Gründer Investoren Und Junge Unternehmen Vom Startup Bis Zum Exit Im Bereich Des Privaten Baurechts Gehört Seit Langem Zu Den Führenden Anwaltssozietäten Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Rechtsanwalt (m/w) Für Den Tätigkeitsbereich Privates Baurecht Ihre Aufgaben: Beratung Von Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Bei Großen Bau- Infrastruktur- Und Beschaffungsprojekten Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Unterstützung Bei Verhandlung Und Abschluss Von Planer- Und Bauverträgen Durchsetzung Und Abwehr Von Baurechtlichen Forderungen (claim- Und Anti-claim-management) Vertretung In Gerichtsprozessen Und Schiedsverfahren Ihr Profil: Sie Haben Großes Interesse An Allen Die Bau­wirtschaft Betreffenden Themengebieten Und Frage­stellungen Sowie Ein Ausgeprägtes Ver­ständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Sie sind Leistungs- Und Mandantenorientiert Und Haben Freude An Einer Tätigkeit Mit Direktem Mandantenkontakt Sie Denken Unternehmerisch Gehen Auch Komplexen Und Schwierigen Sach­verhalten Wissenschaftlich Auf Den Grund Und Legen Gleichzeitig Wert Auf Eine Praxis- Und Service­orientierte Arbeitsweise Einsatz­bereit­schaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Die Freude An Der Herausforderung Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen Bereits über Einschlägige Berufs­erfahrung Oder Sind Als Berufsanfänger (m/w) Bereit Sich Intensiv In Ihren Neuen Tätigkeits­bereich Einzuarbeiten Mit Zwei Hervorragenden Juristischen Staatsexamina Stehen Ihnen Bei Uns Alle Möglichkeiten Offen Es Erwartet Sie: Bietet Das Umfeld Dass Ihr Talent Verdient: Exzellente Mandate Inter­nationale Projekte Kollegiales Miteinander Und Individuelle Förderung Ihrer Karriere   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit An: Jurist Volljurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Jura Law Rechtswissenschaftler Staatsexamen Jurist Volljurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Jura Law Rechtswissenschaftler Staatsexamen Rechtsanwalt (m/w) Für Den Tätigkeitsbereich Privates Baurecht Beratung Von Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Bei Großen Bau- Infrastruktur- Und Beschaffungsprojekten Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Unterstützung Bei Verhandlung Und Abschluss Von Planer- Und Bauverträgen Stuttgart Jurist Volljurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Jura Law Rechtswissenschaftler Staatsexamen

Rechtsanwalt (m/w) für den Tätigkeitsbereich Privates Baurecht
   CMS Hasche Sigle (Stuttgart)

Assistent (m/w) Personalsachbearbeitung
   CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuer (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Markensachbearbeiter (m/w)
   CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten u (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)